Page 19 - Villiger_Imagebroschuere_2016_CH
P. 19

19
VILLIGER CELEBRATION
Es war Heinrich Villiger selbst, der zur Feier des 125-jäh- rigen Bestehens seiner Cigarrenmanufaktur für eine edle Neuschöpfung den Kompositeur spielte. Herausgekommen ist die «CELEBRATION», eine wahre Festtagscigarre mit einem Aroma für Fortgeschrittene. Zunächst wurde die Jubi- läumscigarre als »Limited Edition» angeboten. Doch die Cigarren-Spezialität eroberte die Herzen der Aficionados im Sturm, so dass sie jetzt einen festen Platz im Portfolio der edlen VILLIGER-Longfiller hat.
Wie so oft bei seinen persönlichen Cigarrenkreationen lässt sich Heinrich Villiger nicht in die Karten schauen. Das Rezept für die Zusammensetzung bleibt ebenso geheim, wie die Tabaksorten und ihre Herkunftsländer. Doch dem Mann mit dem besonderen Händchen für Tabakkompositi- onen stand eine Cigarre für erfahrene Aficionados im Sinn, als er sich ans Werk machte. Das Ergebnis spricht für sich und entführt Tabakgeniesser in spannende und kräftige Geschmackswelten.


































































































   17   18   19   20   21